Türchen 15: Übersicht von Weihnachtsgeschenken an Hundehalter Teil 2

Auch dieses Jahr mache ich wieder bei dem wundervollen Dogblogger Adventskalender mit. Es macht einfach immer wieder Spaß mit so unterschiedlichen Dogbloggern zu arbeiten und sich inspirieren zu lassen.
An dieser Stelle möchte ich der Johanna von Toffee der Frechdachs einfach mal ein gaaaanz dickes Dankeschön für die Planung des Adventskalender ausrichten

Heute möchte ich euch allerdings mit einer 2. Liste mit einigen Geschenkideen für andere Hundehaltern inspirieren. Den ersten Teil der Liste findet ihr bei Rebecca von Ella und ich.

Die Geschenkideen

  1. Schlüsselanhänger mit Fotogravur
    Craftbrothers
    Herkunft: Deutschland

    Ich finde, dass ein Fotogeschenk einfach immer was Schönes ist und einfach zu jedem Ereignis passt. Man kann es zu Weihnachten verschenken, aber auch zum Geburtstag oder einfach nur mal so. Es ist persönlich und kann auch etwas emotionales sein. Einfach immer passend.

Quelle: http://www.craftbrothers.net

2. Schlüsselbretter mit verschiedenen Hunderassen
Steelprint
Standort: Deutschland

Dieses Geschenk ist kreativ und verschönert jeden Flur. Es gibt viele verschiedene Rassen und müsste somit für Jeden etwas dabei sein. Leider ist es nur für Rassehundhalter ein Highlight, aber dennoch eine schöne Idee.

Quelle: http://www.steelprint.de



3. Erste Hilfe Tasche
Fusselschnuten
Standort: Deutschland

Diese Geschenkidee finde ich persönlich am besten, da sie sehr sinnvoll ist. Eine Erste Hilfe Tasche kann im Notfall ein Leben retten und besonders im (Wander-)Urlaub super. Die Farben kann man sich selber aussuchen und es gibt einen Bauch- oder Schultergurt wahlweise dazu.

Quelle: https://www.fusselschnuten.com/produkt/erste-hilfe-tasche-hund-designer/



4. Tasse „Hundemüde“
Dogsoulmate
Herkunft: Deutschland

Eine Tasse kann man einfach immer schenken, oder?? Hinzukommt das das Design selber von Dogsoulmate stammt und sie extrem auf Nachhaltigkeit achtet. Ich besitze diese Tasse selber und liebe sie total. Sie ist etwas größer als normale Tassen, aber nicht zu groß – einfach ideal für Kaffee oder Tee 🙂



5. Gutscheine für Hundeevents, Veranstaltungen, Seminare

Du möchtest mal etwas komplett Anderes schenken??
Wie wäre es mit Gutscheine oder Tickets für Events, Seminare oder Veranstaltungen!
Diese könnte man gemeinsam besuchen und somit verschenkt man kostbare gemeinsame Zeit ❤ Wenn du also die nächste Dog Live in Münster oder die nächste Comedy Show von Martin Rütter nicht alleine besuchen möchtest, dann verschenke doch einfach ein Ticket.

Das waren nun meine 5. Geschenkideen für andere Hundehalter. Ich hoffe, ich konnte euch ein bisschen inspirieren und wünsche euch nun eine schöne Rest-Adventszeit. Schaut die nächsten Tage unbedingt bei den anderen Dogbloggern vorbei. Sie haben sich alle sehr viel Mühe gegeben um euch einen tollen Adventskalender zu gestalten 🙂
Morgen ist übrigens Lisa von Menschtierpsychologie dran, also schaut dort mal vorbei.
Viel Spaß ❤

2 Kommentare

  1. Das sind tolle Ideen, über die sich jeder Hundefreund auf jeden Fall freuen kann. Das Programm von Martin Rütter habe ich auch schon gesehen und das kann ich nur empfehlen. 🙂

    Boerne ist als Mischling zwar nie bei den Hunderassenmotiven zu finden, aber trotzdem mag ich die Idee und würde mich auch über ein solches Geschenk freuen. 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s